(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Unzucht!
dr.e, 26.5.2004 14:13 MEZ


 

3 Kommentare (< 6171 T)


necropedophil, 26.5.2004 16:05 MEZ

Also das hätte es bei uns geben sollen, da waren ein paar Lehrer, denen hätte ich liebend gern die Tasche getragen - weit weg...


mage, 26.5.2004 14:51 MEZ

Zum Glück wird an österreichs Schulen hart durchgegriffen, ganz besonders im malerischen Ohlsdorf in OÖ. Oder fast noch lobenswerter die Ideen in NÖ, ich zitiere:
>In einer niederösterreichischen Hauptschule müssen SchülerInnen die Tasche des Lehrers oder der Lehrerin tragen, wenn SchülerIn die Lehrkraft nicht grüßt.<

Da sorgt Lisl schon für Disziplin bei nachfolgenden Generationen.

Mehr dazu:
http://fm4.orf.at/connected/167265/main


R.U.GAY, 26.5.2004 14:29 MEZ

Die Jugend! Man sollte endlich wieder die Prügelstrafe einführen...und zwar mit Äxten!

MfG R.U.GAY


<< zurück