(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Me Big Brother is!
R.U.GAY, 10.1.2005 20:07 MEZ


 
Herrlich! Man sitzt in seinem Kämmerchen, will nicht mehr forschen (da man nicht richtig weiter kommt oder es einfach langweilig ist) und sucht eine möglich einfache und nicht zu anspruchsvolle Beschäftigung, die hinzu noch interessant und weltumspannenden ist.

Wie wärs, wenn man mal kurz bei einem japanischen Großkonzern reinschaut und die armen Konzernsoldaten bei ihrer Versklavung (Arbeit) zusieht? Oder man könnte mal kurz im Pentagon reinschauen, was denn heute so alles im War-room geplant und angegriffen wird?

Google machts wie so oft möglich.

http://derstandard.at/?id=1912809

oder direkt an der Quelle:

http://www.opentopia.com/hiddencam.php

1984

13 Kommentare (< 5935 T)


roli, 11.1.2005 17:57 MEZ

Der Sprachreiniger geht mir mächtig auf die Nerven. Kindischer gehts nicht mehr?


mag.e, 11.1.2005 17:43 MEZ

Also DAS wollt ich mit meinem Kommentar nicht ausdrücken.


mag.e, 11.1.2005 17:22 MEZ

Deine Gnade kennt keine Grenzen, o großer und mächtiger Sprachreiniger.


ledo, 11.1.2005 16:36 MEZ

So weit ich erkennen kann, handelt es sich bei den letzten beiden Kommentaren um Satire. Deswegen will ich sie nicht ahnden.


scho lück, 11.1.2005 16:15 MEZ

mensch junge, ich rede hier von umkleidekabinen,
von richtig heissen starken umkleidekabinen. ich glaub, ich muss dir echt mal meinen neuesten fausttanz zeigen, alter, echt, ich glaub ich kotz mir jetzt echt mal aufn anzuch, junge.


Bumsjordy, 11.1.2005 16:00 MEZ

In der Umkleidekabine vom Palmers wirds früh dunkel? Wie, wat, was hast du gesagt?


ledo, 11.1.2005 15:45 MEZ

Das ist auch dann schon richtig, wenn man nicht ganz so weit in den Norden geht.

Bis zum "man könnte mal" bin ich beim Lesen gar nicht gekommen...


Schweden, 11.1.2005 14:57 MEZ

Mir scheint da oben wird es etwas frueh dunkel...


auch, 11.1.2005 13:25 MEZ

Ja, gell. Die Kamera über der Umkleidekabine beim Palmers ist besonders geschmackvoll.


spanner, 11.1.2005 13:22 MEZ

wie geil :)


Petze, 11.1.2005 10:53 MEZ

Und "man könnte mal" ist dir gar nicht aufgefallen, Sprachreiniger? R.U.GAY macht sich zahlreicher Sünden schuldig!


Der Sprachreiniger, 11.1.2005 8:04 MEZ

"Reinschauen" tun nur die Piefke.


der beobachter, 10.1.2005 20:12 MEZ

keine zeit für kommentare - müssen alle japanischen arbeitsmenschlein zuschaun..


<< zurück