(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Lynx - Die spartanische Alternative
schwarzerkaffee, 7.1.2005 21:57 MEZ


 
Liebe Spinner und Rinnen,

Im Zuge der dauernd anhaltenden Elektrifizierung unserer Welt, des blinkenden und tutenden Multimediawahnsinns und der vercyberung unserer Gesellschaft, sehe ich es als unsere Pflicht (nämlich unsere nobleste Pflicht) dieser besorgniserregenden Entwicklung Einhalt zu gebieten. Darum habe ich beschlossen auf ausgefallene Web-Browser zu verzichten und ab sofort nur noch den mächtigen lynx - lebt in der Konsole - zu verwenden. So sieht der Blog aus, wenn man ihn mit lynx öffnet.

cleese@home>lynx infmathphys.inter.at

Ein Traum.

2 Kommentare (< 5943 T)


user-linux, 8.1.2005 14:26 MEZ

Der Spass ist nur mehr halb so lustig, wenn man wirklich was im WWW braucht und nur eine Kommandozeile hat.


mag.e, 8.1.2005 14:09 MEZ

Wenns irgendwie funktioniert, am Blog im Textmodus zu surfen, bin ich ja schon sehr stolz auf mich.


<< zurück