(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Bisher hörte man nur Gerüchte...
dr.e, 30.12.2004 15:37 MEZ


 
...aber nun soll es offiziell sein. Der Ausklang des Jahres 2004 und das kommende, für das Blog gewiss noch ruhmreichere Jahr 2005 soll gefeiert werden. Und diese Feier, in Gestalt einer Vernissage, steht unter dem besonderen Motto "12[surd|strakt]05", was soviel heißt wie... ach, kommt und seht selbst. Am 31.12. zu matz in die Erzherzog-Eugen-Str. 21, 3. Stock - ab 20:00. Das Mitbringen von lächerlich großen Mengen an Alkohol wird erwartet, von Leckerein und Schlemmereien gutgeheißen und lieben Kolleginnen und Kollegen begrüßt.

4 Kommentare (< 5946 T)


lusche, 31.12.2004 18:39 MEZ

guten rutsch @lle und net zu wild tun gell ^^ =)


Kappenmann 3, 31.12.2004 14:45 MEZ

Gegen meine einzigartig machtvolle Kappe hat niemand, ich wiederhole niemand, auch nur die geringste Chance im Meine-Ist-Die-Schönste Streit.


Kappenmann 2, 30.12.2004 22:18 MEZ

Sehr richtig, da bin ich auch dafür. Wir sollten das zwingend vorschreiben. Und viel Spass jenen, die jetzt die ganze Nacht durchstricken müssen…


Kappenmann, 30.12.2004 19:15 MEZ

Es sei noch erwähnt dass alle die über eine solche verfügen ihre Kleinsche Kappe mitzubringen haben, zum fröhlichen Meine-Ist-Die-Schönste Streit und natürlich auch für ein sicherlich grossartiges Gemeinschaftsfoto.


<< zurück