(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Besinnliche Feste
dr.e, 27.12.2004 1:39 MEZ


 
Ja, wenn Jahr zuende geht und der Winter ins Land zieht ist dies zugleich auch die Zeit auffallend vieler besinnlicher Feste mit spirituellem Beiklang (bei denen die Sinne zu später Stunde dann meist eher schwinden). Dies zu überstehen fällt einem gar nicht leicht, doch bald ist auch der Höhepunkt - Anlass für weltweiten Einklang bei gröhlendem Gejohle - überstanden und wir können uns mit guten Vorsätzen bewaffnet dem Jahr 2005 entgegenwerfen. Rückblickend sei auf die Fotos meiner Diplomfeier hingewiesen, die nun online sind:
http://infmathphys.inter.at/gal.php?name=07_diplma[...]
(Ha, als ob das das einzige Fest gewesen wäre!)

Vielleicht darf ich dies auch als Aufruf an alle Mitspinner nutzen, sich an den letzten Tagen in diesem - für die IMP-Gruppe doch sehr bedeutsamen - Jahr einmal hinzusetzen (wer will darf sich auch ein lecker Bierchen genehmigen) und zurückzublicken. Was wurde geleistet? Was hat man erlebt? Welche innigsten Gedanken will wirklich niemand wissen? Dies kann man dann gut durchgekaut (Achtung Kean!) in einem schönen Beitrag zusammenfassend darlegen und so dem Jahr 2004 ein kleines Abschiedsgeschenk bereiten. Juche.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück