(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kappe fertig und schöne Weihnachten!
matz, 24.12.2004 13:33 MEZ


 
Ich möchte vermelden, dass ich heute meine Kleinsche Kappe fertiggestellt habe. Nach einem Fehlversuch, der nach mühsamen Strickstunden in einer Art Basketballwärmer resultierte, war der der zweite Anlauf etwas erfolgreicher. Ich werde natürlich, sobald es die Zeit erlaubt, meine Erfahrungen dokumentieren und publizieren (ich bin sicher, dass es ein TeX-Paket für Strickmuster gibt) und hoffe auf viele Nachahmer. Vielen Dank auch an Oni, die mir sehr konstruktiv geholfen hat (z. B. dabei die erste Kappe wieder aufzutrennen).

Ansonsten hoffe ich, dass ledo nicht am Flughafen und Gecki nicht im 7. Stock Weihnachten feieren müssen, und wünsche allen einen lustigen Abend!

6 Kommentare (< 5951 T)


Post-X-Masler, 25.12.2004 1:23 MEZ

Sehr motiviert, sehr schön. Frohes Fest dann auch weiterhin.


lusche, 24.12.2004 17:46 MEZ

shit bin ich zu weihnachten immer bedient =)
und dabei steht mir das familien-futtern erst bevor ^^
und danach auch noch schütteeeeeeeen :D schöööön

nette kappe btw ^^ und lasst es ordentlich krachen ;)


R.U.GAY, 24.12.2004 16:30 MEZ

Better dead than alive. Beware of this man!

Schöne Weihnachten!


mag.e, 24.12.2004 15:19 MEZ

ICH! Eine große topologische Leistung diese Kappe, wirklich eindrucksvoll. An dieser Stelle will auch ich den IMP-Spinnern fröhliches Fest wünschen.


matz, 24.12.2004 15:17 MEZ

Und, wer verbringt noch den 24. vor seinem Breitbandanschluss um dem Baumschmücken zu entgehen? ;-)


schristl, 24.12.2004 13:46 MEZ

sehr hübsch. frohe weihnachten.


<< zurück