(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

FPR Hypothese
dr.e, 23.12.2004 3:19 MEZ


 
Die oben abgebildeten Personen (Achtung, Fotos sind nicht aktuell) befinden sich gerade bzw. noch immer in meinem Heim. In Angedenken an die mächtige (1) Nudelsuppe vom 17.12. (vgl. http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...]) haben wir solcherlei heute schon verspeist. Spät aber doch (das war nach der Suppe) stieß auch der ganz links zu uns und konnte mit froher Botschaft aufwarten, die uns alle gar mächtig (2) erheiterte. Wer sich jetzt fragt, was das alles zu bedeuten hat, dem sei gesagt, dass mächtig (3) Bier geflossen ist. Andererortens allerdings auch;(<- Strichpunkt wg. scheiß matz) wobei einige UnaufhaltsamkEIT bewiesen haben.

1 Kommentar (< 5957 T)


matz, 23.12.2004 11:34 MEZ

Da ist mir gestern ein Fehler unterlaufen; welch eine UnaRT. Der geneigte Leser ignoriere einfach die Großbuchstaben.
So ich werde jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Welch großer Spass.


<< zurück