(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Saufn mit mag.e
dr.e, 22.12.2004 16:21 MEZ


 
Grüß Gott liebe Mitblogger. Nachdem ich nun zum Magister geschlagen worden bin will ich euch alle zu mir einladen. Zum gepflegten Umtrunk im antiken Sinne. Skol!

4 Kommentare (< 5954 T)


Scho Lück, 23.12.2004 14:06 MEZ

Danach hilft nur n ordentlicher schlach in die fiese fresse, junge!


Cpt.J.L.Picard, 22.12.2004 18:58 MEZ

Wir sauf'n bis wir umfall'n!


ledo, 22.12.2004 18:01 MEZ

Gratuliere, mage! Das ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man es geschafft hat, nicht. Die Aktivitäten, die ihr sonst so geplant habt, kann ich naturgemäß nicht gut heißen.

Was hast du denn jetzt eigentlich als Nächstes vor?


matz, 22.12.2004 16:37 MEZ

Da ich gerade mit dem ersten Durchgang der Korrektur meiner Dipl.-Arbeit fertig bin (cf. http://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Rosetta), kann ich mich mit dieser Idee anfreunden. Es gehen ausserdem Geruechte um, dass ein trinkfreudiger Mathematiker aus Mainz sich gerade eben im Zug in die Berge befindet.


<< zurück