(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Tag des Geggi
dr.e, 19.12.2004 12:15 MEZ


 
Man wird sich fragen, warum heute internationaler Tag des Geggi ist. An einem alkoholbedingten Scherz unseres Generalsekretärs kann es nicht liegen, da er gestern zum Filmfestival nicht erschien (dazu später noch mehr). Nein, vielmehr ist der Grund, dass Geggi in seiner nun in seiner mehr als ein halbes Jahr andauernden Mitgliedschaft in dieser erlauchten Runde keinen einzigen Beitrag, sei es auch nur ein Kommentar, verfasst hat. Man mag einwerfen, dass es da noch andere gibt (vgl. [people]), doch heute ist eben Geggi dran. Ob er nun der Aufforderungen anchkommen wird, anlässlich seines Jungferneintrages etwas über die Ereignisse am Physikerfest zu schreiben, mag angezweifelt werden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, auch etwas aus seiner Feder lesen zu können, auch wenn er es (sehr) frei nach Wittgenstein hält:
"Wer nichts zu sagen hat, soll schweigen."

Mehr zu Geggi:
http://www.geggi.at.gg

6 Kommentare (< 5958 T)


mage, 19.12.2004 17:47 MEZ

Und ob!


ledo, 19.12.2004 16:59 MEZ

Ich glaube, im Namen aller sprechen zu können, wenn ich sage:

Her mit mehr!


geggi, 19.12.2004 16:28 MEZ

wenn man irgendwo rein will war man wahrscheinlich noch nicht drin oder besser gesagt man ist schon wieder daussen aber dann ist man selbst schuld man könnte dann aber auch einfach rückwärts reingehn und aufwiedersehn sagen wenn man anders nicht reinkommt. wenn man rein-kommt ist man gewaschen. wenn man um die ecke kommt so umkommt man.von oben überkommt man und manche kommen gar nie und hoffen , dass das nicht aufkommt, wenn jemand draufkommt.
naja irgendwann kommen eh alle.



es ist ein kommentar, seids euch sicher dass ihr noch mehr wollts.


mage, 19.12.2004 13:52 MEZ

Er war nicht eingeloggt, könnte jeder gewesen sein.


roli, 19.12.2004 13:44 MEZ

Geggi rulez.


ledo, 19.12.2004 13:35 MEZ

Doch, der Zangislaw hat schon einmal einen Kommentar http://rollenspiel.inter.at/infmathphys/gal.php?na[...] verfasst.


<< zurück