(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Der Wixxer - Er kommt!
necropedophil, 21.5.2004 1:21 MEZ


 
Auch wenn bekanntlich von unseren nördlichen, nicht mit übermäßig viel Humor gesegneten Nachbarn selten Gutes kommt, scheint es sich hierbei doch um eine Ausnahme zu handeln.

Besondere Erwähnung verdient eindeutig der Butler Alfons Hatler, den eine entfernte Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn Schicklgruber zu verbinden scheint - man beachte die Aerobicszene!

Offizielle Informationen unter http://www.weristderwixxer.de/

4 Kommentare (< 6168 T)


mage, 22.5.2004 10:52 MEZ

Dann...dann...muss er geradezu göttlich sein!


necropedophil, 21.5.2004 17:26 MEZ

Oh Ihr Kleingläubigen!

Ich habe diesen Film gesehen und kann nichts Negatives darüber sagen, wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist!


R.U.GAY, 21.5.2004 14:34 MEZ

ich traue mich zu prophezeien, dass dieser Film lediglich seine Qualität durch Verursachung inverser Perestaltik offenbart.


mage, 21.5.2004 8:30 MEZ

Also ich hab gerade die Webseite dieses dubiosen Machwerks studiert und kann nur feststellen, dass:

a) beinahe alle Namen der Protagonisten Geschlechtsteilen entlehnt zu sein scheinen und das Ganze einen äußerst infantilen Eindruck macht, und:

b) die ganze Geschichte sich wie eine Mischung aus Sherlock Holmes, Batman und einer Überdosis LSD liest.

Aber vielleicht handelt es sich ja wirklich um eine cineastische Perle, die ihre wahren Qualitäten erst im Kinosaal offenbart.


<< zurück