(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ach du Schande!
lusche, 16.12.2004 13:01 MEZ


 
Da lässt man seine Schäfchen mal ein bissl an der langen Leine, schon machen sie nur Unfug und verewigen einen auf so dubiosen Seiten wie dieser :p
Irgendwie bin ich vergewaltigt worden hier nun offiziell meinen Senf abgeben zu müssen.
Naja was solls...
Schliesslich hab ich mich auch schon still und heimlich seit einiger Zeit an den Auswüchsen menschlichen Sozialverhaltens in diesem Blog ergötzt =)

Zumindest kann sich diese Institution nun rühmen DIE lusche in ihren Reihen zu wähnen ^^
Einige der Schurken hier kenn ich ja schon seit Jahren, wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob das einen guten Einfluss auf meinen Lebenswandel hat, und für die andern:
Bin meistens in den Aquarien der Informatik zu finden und solange mich der mlc oder der griff nicht mit ihren geistigen Ergüssen beehren, die sich des öfteren in einer Art spastischer Anfall äussern, betätige ich mich als Profitippse in Ausbildung =)

In diesem Sinne: Let`s Blog oder so ähnlich :D

4 Kommentare (< 5825 T)


lusche, 16.12.2004 16:20 MEZ

ma guggn =)


griff, 16.12.2004 15:17 MEZ

soll dat etwa heissen die lusche kommt auch?


mage, 16.12.2004 13:28 MEZ

Hab vergessen zu erwähnen, dass der Initiationsritus heute beim Fest folgen wird. Viel Glück!


mage, 16.12.2004 13:18 MEZ

Ein gesundes Maß an Spastik gehört aber zu einer Tippse schon dazu.


<< zurück