(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

6. UNKUMIGM Film-Festival am Samstag 18.12.2004
R.U.GAY, 16.12.2004 11:28 MEZ


 
Kofi Annan hat nun einen Terminvorschlag in die UN-Hauptversammlung eingebracht. Dieser ist mit überwältigender Mehrheit angenommen worden. Lediglich die USA und Israel haben sich enthalten.

So gilt es nun, dass das UNKUMIGM Experten-Team sich am 18.12.2004 in den Hallen Vögelebichls einzufinden hat, um abermals missachtete Kulturgütern cineastischer Machart das Prädikat wertvoll zu verleihen und diese zum Weltkulturerbe zu erklären, auf dass nachfolgende Generationen nicht diese "opera dei" missen müssen.

Die Anreise des Experten-Teams sollte zwischen 18.00-19.00 Uhr liegen, da nach 19.00 sich die UN-Sicherheitstruppen aus dem umkämpften Gebiet Vögelebichl zurückziehen. In den unter militärischen Schutz stehenden Hallen des Vorsitzenden des UN-Komitée vom Kulturgüterschutz für mit Missachtung gestrafte Monumente (UNKUMIGM), Mr.Potenzo-Versum, sollte keine unmittelbare Gefahr für die Teilnehmer bestehen. Es wird dennoch erbeten, dass jeder/jede ExpertIn eine Notration, speziell an Getränken, für den Notfall, beziehungsweise, um Überarbeitung vorzubeugen, mit sich führt.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück