(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Vappu-Fotos
matz, 19.5.2004 12:22 MEZ


 
Wie versprochen einige Fotos zu Vappu:
http://www.helsinki.fi/hyy/esn/photos/spring%20200[...]

4 Kommentare (< 6173 T)


R.U.GAY, 19.5.2004 18:51 MEZ

Junge, echt jetzt! Da muß ich ausprobieren, ob mein Fuß zwischen deinen Zähnen Platz hat.


mage, 19.5.2004 16:19 MEZ

Heisst das, es wid bald einen Kontinent mit dem klingenden Namen Matthiasa geben? Was dieses Naturprinzip aus dem Munde eines Physikers angeht, würde ich empfehlen, die Grundlagen der Elektrostatik noch einmal zu wiederholen. Was ich damit sagen will ist, dass ich die Assoziationen nicht ganz nachvollziehen kann, oder - in einfachen Worten - hä?


R.U.GAY, 19.5.2004 15:28 MEZ

Soumi [Finland] scheint ein Pflaster von wahrlich schrägen Gestalten zu sein. Es ist mir ein nicht zu Wunderndes, dass sich Komolitone Fuchs in derartigen Gefilden wiederfindet verläßt er denn die heimischen Berglandschaften. Aber durch das Naturprinzip der Anziehung des Selben (landläufig auch als "gleich und gleich gesellt sich gern" bekannt) hat Herr Fuchs ähnliches für uns getan wie Amerigo Vespucci für Europa.


mage, 19.5.2004 14:37 MEZ

Und wer sieht am besoffensten aus? Der liebe Gast aus Österreich. ;-)

Aber ein sehr schönes Fest, das da gefeiert wurde, sollte man bei uns auch einführen. Komplett mit Putzen der Eule und Bad im Limnologen-Teich.


<< zurück