(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

BNF B wird 80
dr.e, 3.12.2004 12:19 MEZ


 
John Backus, bekannt als Entwicklungschef von Fortran und Erfinder der Backus-Naur-Form wird heut 80. Sein Lebensweg sollte uns alle ein Vorbild sein, war er doch nach anfänglicher Orientierungslosigkeit als Wissenschaftler höchst erfolgreich und hat sich inzwischen spirituellen Themen zugewandt (genauer den religiösen Lehren von Jiddu Krishnamurti und Eva Pierrakos).

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53881

3 Kommentare (< 5980 T)


mage, 3.12.2004 15:48 MEZ

Einen Text zu den Lehren von Krishnamurti - und zwar von niemandem geringeren als David Bohm (unser Guru) - findet man hier:

http://www.kinfonet.org/Biography/bohm_intro.htm


mage, 3.12.2004 12:41 MEZ

Der Tumor wurde ja entfernt.


pesimist, 3.12.2004 12:22 MEZ

FORTRAN??!!! Ein wunder dass der so lang ueberlebt hat, bei solchen Hirnschaeden!


<< zurück