(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Unterschriftensammlung gegen HSG
sym, 29.11.2004 18:28 MEZ


 
Die Plattform ÖH-Direkt, ins Leben gerufen von ehemaligen Vorsitzenden, sammelt online Unterstützungs­erklärungen gegen das neue Hochschülerschaftsgesetz


http://derstandard.at/?url=/?id=1874029

also tragts euch unter
http://www.oeh-direkt.at/
in die liste ein ;)

4 Kommentare (< 7060 T)


necropedophil, 30.11.2004 11:48 MEZ

Ich bin auch gegen Hörsaal G, im Winter ist es da so kalt dass sogar die Zeit einfriert.


mage, 30.11.2004 0:40 MEZ

Der gehts sicher so wie dem da:
http://derstandard.at/?id=1862565


ledo, 29.11.2004 18:43 MEZ

Ja, ich bin auch gegen den Hörsaal G. Ohne ein gutes Bier ist es da sommers ja kaum auszuhalten.

Übrigens:
Bud:Sieht aus wie Teddy Staufer!
Terence:Wer ist das denn?
Bud: Mexikanischer Kunstreiter...glaub ich!


sym, 29.11.2004 18:43 MEZ

apropos wer sonst noch irgendwie seinem unmut freien lauf lassen will: spam oder anderes an:
Elisabeth Gehrer <elisabeth.gehrer@bmbwk.gv.at>, Getrude Brinek <gertrude.brinek@oevp.at>,
Elke Achleitner <elke.achleitner@fpoe.at>, oeh-gesetz@oevpklub.at

oder:
http://oeh.ac.at/oeh/mundtot/110037238432


<< zurück