(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Linus Torvalds vs. Zahnfee/Weihnachtsmann
dr.e, 19.5.2004 12:10 MEZ


 
derStandard berichtet in seiner Online-Ausgabe:

[...] das Open Source Betriebssystem [ist] in Wahrheit von der Zahnfee (oben im Bild) und dem Weihnachtsmann in ihrer Freizeit entwickelt [worden]. Als sie damit an die Öffentlichkeit gehen wollten, war klar, dass sie dafür einen Strohmann benötigten, Torvalds habe sich durch seine finnische Herkunft - nahe zum Nordpol - und seine guten Zähne als perfekter Kandidat für diese Rolle herausgestellt.

Jahrelang habe er in Angst vor der Entdeckung diese Geheimnisses gelebt, jetzt nachdem alles aufgeflogen sei, zeigt er sich aber erleichtert, auch da er sich nun endlich wieder voll und ganz seinem richtigen Beruf, der Erforschung der faszinierenden Paarungstänze des gemeinen Molchs, widmen könne.

Quelle: http://derstandard.at/standard.asp?id=1668376

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück