(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Laptop im Pizzakarton
schwarzerkaffee, 29.11.2004 10:23 MEZ


 
Das neuste vom neuen: Eine Laptoptasche im Pizzakartonformat. So soll laut Entwickler die Laptopdiebstahlrate gesenkt werden, denn wer klaut schon eine Pizza ??

Link: http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=G[...]

Wenn mir mal einer eine Pizza klaut weil er einen Laptop drinnen vermutet, dann zeig ich die Firma an!

Vielleicht gibts jetzt bald auch Laptops, die wie eine Pizza aussehen. Etwa den sagenhafen "DELL Inspiron Margeritha" oder einen "GERICOM Frutti di Mare" mit 3.2 GHz, 512 DDR RAM, CD/DVD Recorder und frischen Sardellen.

Man könnte auch Laptoptaschen designen, die wie eine M-Preis oder Hofer Tasche aussehen oder noch gefinkelter, wie einen Gitarrenkoffer. Wenn dann einer daherkommt und dir deine Gitarre klaut, kriegt er nur einen Laptop. Gnähähä, dann hast du's ihm aber gegeben. gnihihii.

1 Kommentar (< 5983 T)


mage, 29.11.2004 10:55 MEZ

Also das mit dem Gitarrenkoffer wurde schon in den 30ern in Chicago aufgegriffen um die Diebstahlrate von halbautomatischen Waffen zu senken. Sehr effizient.


<< zurück