(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Achtung, Achtung! Das Volks-Blog informiert.
dr.e, 23.11.2004 18:25 MEZ


 
Die bundesdeutsche Volks-Zeitung Bild hat bewirbt ihrer Webseite viele nützliche Produkte für das deutsche Volk, die sie als volksnahe Zeitung unters Volk bringen will. Besonders aufregend: Die Volks-Zahnbürste und die Volks-Matratze. Inwieweit sie am Profit beteiligt ist, erfährt das Volk aber nicht. Vielleicht bringt Bild auch bald einen eigenen Volks-Wagen (VW sieht das sicher gern) und sponsort eine Volks-Schule.

http://www.bild.t-online.de/BTO/volks-produkte/pro[...]

Alles Volks-Koffer!

6 Kommentare (< 5988 T)


fussball, 24.11.2004 13:14 MEZ

ich hasse den scheiss auch...


ernst dokupil, 24.11.2004 8:58 MEZ

Ich kann es nur immer wieder sagen. Fussball ist ein Scheiss-Spiel.


mage, 23.11.2004 19:56 MEZ

Meine Weltverbesserungs-durch-Aufklärung-wie-dämlich-wir-alle-wirklich-sind -Mentalität prügelt mich dazu.


ledo, 23.11.2004 19:27 MEZ

Nein, das ist nicht boshaft! (Zumindest nicht so gemeint.) Meinen Kommentar muss man unter dem Gesichtpunkt lesen, dass ich jeden Tag unter diesem Volk leben muss. Man prügelt mich zwar nicht dazu, aber ich bekomme dafür bezahlt.


baumwollo, 23.11.2004 19:08 MEZ

Brutal, was für Boshaftigkeit sich mancher den ganzen Tag im aus den Fingern klopft. Bekommt er dafür bezahlt? Prügelt ihn jemand dazu?


ledo, 23.11.2004 18:42 MEZ

Brutal, was für Dreck sich mage den ganzen Tag im Internet ansieht. Bekommt er dafür bezahlt? Prügelt ihn jemand dazu?


<< zurück