(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Dr. Günther am Prüfstand
dr.e, 23.11.2004 15:15 MEZ


 
Genau jetzt tritt unser hochgeschätzter Zimmergenossen Günther zu seiner Magisterprüfung, diesmal im Fach Physik, an. Er will damit einen uneinholbaren Titelvorsprung vor allen anderen Zimmerbewohnern von 2/12 erlangen, um sich als Herrscher über diesen Teil des 2. Stocks zu etablieren. Sobald er hier erscheint, werden wir gute Miene zum bösen Spiel machen, und mit ihm anstoßen.

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Das Bild vom tollen Schwung ist übrigens seiner Homepage entnommen:
http://homepage.uibk.ac.at/homepage/c705/c705202/

4 Kommentare (< 5848 T)


christl, 23.11.2004 18:13 MEZ

herzliche gratulation.


mage, 23.11.2004 16:25 MEZ

Ich habe es wegen dieser einzigartigen Pose und Technik ausgewählt, wo Günthers Talente am Besten zur Geltung kommen.


matz, 23.11.2004 15:30 MEZ

Gratuliere ebenfalls. Mage hat natuerlich ein Golfspielfoto genommen, obwohl so viele vernuenftige Sportarten dort gewesen waeren.


ledo, 23.11.2004 15:26 MEZ

Jetzt dürfte die hervorragende Prüfung schon fertig sein, deshalb kann ich sagen: Gratuliere, MMag. Dr. Günther E.!

Ich habe auch die anderen Fotos auf der Homepage angeschaut. Das links unten sieht mir verdächtig nach einer Gletschervermessung mit Heralt Schneider aus. Das merkt man daran, dass der abgebildete Herr die Skistöcke braucht, um noch gerade stehen zu können. Man riecht den Enzian förmlich.

Morgen fängst du dann eh mit der Arbeit am Dr. in Physik an, oder?


<< zurück