(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Roböxotica - Lecker Robo-Cocktail
dr.e, 21.11.2004 20:30 MEZ


 
Das weltweit führende (und erste) Festival für Cocktail-Robotik findet noch bis zum 27. November in Wien statt. Organisiert von monochrom (Zitat: monochrom ist durchaus eine wien-bamberger kunstneigungsgruppe mit diversen volontariaten in zahlreichen realitäten) steht es unter dem Motto "Das Schöne Scheitern" und soll insbesondere technologische Fehlschläge bei der Konstruktion von Cocktail-Robotern beleuchten. Zu diesem Thema finden zahlreiche, hochinteressante Vorträge von Bar-Kybernetikern aus aller Welt statt und die Roböxotica soll sich in Zukunft zur internationalen Plattform für dieses Forschungsfeld entwickeln.

http://www.monochrom.at/roboexotica/

Einige der Automaten findet man hier:
http://www.shifz.org/

1 Kommentar (< 5989 T)


mage, 21.11.2004 20:36 MEZ

Uh oh, jetzt seh ichs erst. Die die wissen, wovon ich spreche, ähm, werden wissen wovon ich spreche: Einige der Veranstaltungen, inkl. der Roboexotica Lounge, finden im VEKKS statt! Im VEKKS!


<< zurück