(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Die Huldigung der Götter
R.U.GAY, 15.11.2004 10:51 MEZ


 
Jeder kann es nachfühlen: Die Götter der losen Lippe, die Herren der brachial Komik, italienische Helden (des Wassers). Ich kann die Anzahl an zeitlosen Wortwitzen und Slapstick-Einlagen nur mit der Anzahl von Atomen im Universum vergleichen.

http://www.budspencer.de

Nur die Namen der Filme zu lesen und die damit verbundenen Erinnerungen zu entfesseln bereitet Vergnügen.

9 Kommentare (< 5990 T)


mage, 16.11.2004 16:50 MEZ

Ein wenig schwimmen, wie Bud Spencer in jungen Jahren im Olympia-Team, dann Spaghetti-Essen und Chianti-Trinken, dann wird das schon.


schwarzerkaffee, 16.11.2004 16:46 MEZ

ich glaube nicht. der ledo ist eher der düringer typ, von der frisur her, meine ich, als ein bud spencer. nicht so der rosenkohl, eher tomate.


mage, 16.11.2004 15:04 MEZ

Würd dir schon stehen glaub ich.


ledo, 16.11.2004 11:33 MEZ

Der links hat irgendwie so eine ähnliche Frisur wie ich.

Den Bart muss ich mir noch überlegen.


Robert, 15.11.2004 17:31 MEZ

Spencer & Hill sind genial. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich damals immer mit meinem Vater die Filme geschaut hab. Kann ich immer och daran erfreuen. Insbesondere Zwei bärenstarke Typen und Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu Hölle sind mein absoluter Favorit!!!


für griff..., 15.11.2004 13:13 MEZ

http://www.nostalgiefilm.de/images/dbimages/031802[...]


R.U.GAY, 15.11.2004 13:13 MEZ

"Jedem Flegel, einen Kegel!"


schwarzerkaffee, 15.11.2004 11:27 MEZ

Damit hier eines herrscht, und zwar Klarheit ...

...Hast du einen Brösel auf der Schalmei ? ...

... Was kommt jetzt? Aha, die große Besennummer...

... Das ist ein Über ... ein Über ... ein überdimensional großer Büroraum. Ich darf doch mal ...

... ein Abendessen, basierend auf Hirse! Wo wollen sie es uns servieren. Im Käfig oder am Fensterbrett? ....

... Ich haße Maulbeerblatt ...




roli, 15.11.2004 11:26 MEZ

Ein Traum.


<< zurück