(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Weltklokongress
dr.e, 15.11.2004 10:02 MEZ


 
In Peking wird vom 17.-19. November der Weltklokongress (World Toilet Summit) abgehalten. Dass ein solcher wissenschaftlicher Kongress für die hier vertretenen Naturwissenschaften hochinteressant ist, ist klar ersichtlich. Ob es noch möglich ist, einen Vertreter zu entsenden (der vielleicht über ToiTois auf Festivals referieren könnte), konnte ich bisher nicht ergründen. Ein Wettbewerb ruft alle zur Beantwortung der zentralen Frage der Kloforschung auf:
>Tell us why you think people dirty the toilet?<

Warum, ja, warum werden Toiletten mit Unrat beschmutzt?

http://www.worldtoilet.org

1 Kommentar (< 5997 T)


R.U.GAY, 15.11.2004 10:41 MEZ

"Auf den modernen Klos kann man ja nicht mehr! Es ist doch etwas ganz anderes dort draussen im Freien dem Ruf der Natur zu folgen..."


<< zurück