(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Sasser-Programmierer der Hölle entstiegen!
dr.e, 17.5.2004 13:29 MEZ


 
Dass Viren, Würmer und Trojaner, den 10 Plagen gleich, Strafe Gottes sind, ist ja allgemein bekannt. Dass ihre Programmierer jedoch ihr wahres Gesicht zeigen, ist nun wohl zum ersten Mal in der Geschichte vorgekommen. So geschehen mit dem nun aufgeflogenen Sasser. und (vermutlich) Netsky-Programmierer. Eine Webseite mit seinem Foto ruft sogar noch zu Seelenspenden für den Verdammten auf:
http://support-sasser.homepage.dk/

2 Kommentare (< 6177 T)


J.L. Picard, 19.5.2004 8:49 MEZ

Mann bist du hässlich!


R.U.GAY, 17.5.2004 13:41 MEZ

Hinzukommen noch nach bisher von dem Vatikan in ihrer Echtheit nicht bestättigten alten Überlieferungen des Nostradamus, welche auf Grund ihrer blasphemischen Inhalte vor der Weltöffentlichkeit geheim gehalten wurden, Deutungen des Wortes SASSER.

"Und er wird sich erheben aus den ewigen Gestaden des Antichristen, zu vernichten das Wissen dieser Welt. Seine Waffe ist der ´SA´men der ´S´atanischen ´S´euche und ´E´ndgültige ´R´ache."


<< zurück