(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Wie man mit Wissenschaft Geld macht
necropedophil, 10.11.2004 16:59 MEZ


 
Wie mir ein aufmerksamer Kollege gerade mitteilte, verhilft Spiegel online durch seriöse Berichterstattung zu neuen Erkenntnissen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,3[...]

Was lernen wir daraus? Wenn es mit der Wissenschaft vielleicht doch nichts werden sollte, kann man immer noch Studien für die amerikanischen Streitkräfte verfassen.

4 Kommentare (< 6000 T)


mage, 10.11.2004 20:24 MEZ

Ich hab gehört, dass der Sommerjob, den wir bisher immer im Irak gemacht haben, jetzt im Iran ausgeschrieben wird. Die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen für verrückte Diktatoren oder fundamentalistische Regimes wird immer noch gut bezahlt.


ledo, 10.11.2004 18:50 MEZ

Nein, das ist das reine Vergnügen.


necropedophil, 10.11.2004 17:39 MEZ

Aber das ist ja wirklich Arbeit.


ledo, 10.11.2004 17:36 MEZ

Blödsin. Das http://www.claymath.org/ ist der Weg, wie man man mit Wissenschaft Geld macht.


<< zurück