(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Sum of all fears - Elite-Universität wird angegriffen!
necropedophil, 7.11.2004 12:57 MEZ


 
Wenn auch nur der geringste Zweifel an der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit des internationalen Kriegs gegen den Terror bestand, so wurde dieser nun eindrucksvoll ausgeräumt.

Die Terroristen sind bereits im Herzen Europas aktiv, ihr Ziel ist die Ausbildungsstätte der intellektuellen Elite der Zukunft.

Nur durch Mobilisierung aller universitärer Ressourcen war es überhaupt möglich, unzählige Opfer durch Kontamination des Trinkwassers im Vektor-Franz-Hass-Haus zu vermeiden.

Was bis vor kurzem noch für einen bedauerlichen Fall von Unfähigkeit gehalten wurde, erscheint nun in völlig neuem Licht, doch seht selbst...

http://infmathphys.inter.at/images/anschlag.jpg

Gott schütze uns alle.

1 Kommentar (< 5872 T)


Eine Rede, 7.11.2004 13:31 MEZ

Dozenten und Assistenten und Studenten lieben unsere Universität, und zusammen werden wir das akademische Volk schützen, bis der Feind besiegt ist und unsere Fakultät vor Gefahr sicher ist. Was auch immer unsere Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit waren, wir teilen einen gemeinsamen Feind und gemeinsame Pflichten im Vorgehen gegen Legionellen, E.coli und Budget-Kürzungen in den unruhigen Instituten unserer Universität. Ich werde Kontakt zu Freunden und Alliierten, einschließlich unserer Partner in FWF und ÖAW, suchen, um Entwicklung und Fortschritt voran zubringen, die Terroristen zu schlagen und Kaffee und Kuchen als Alternative zu Tyrannei und Terror zu fördern.


<< zurück