(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kopf der Woche : Christian Opitz
R.U.GAY, 12.5.2004 15:32 MEZ


 
Christian Opitz wurde 1970 in Berlin geboren. Er ist heute als Gesundheitsexperte und Ernährungsberater tätig. Mit einem IQ von 196 Punkten (von 200 möglichen) gilt er als eine der herausragenden Intelligenzbegabungen unserer Zeit. Schon in den ersten Lebensjahren fiel er durch seine phänomenale Intelligenz auf. Vom achten Lebensjahr an beschäftigte er sich intensiv mit Naturwissenschaften, vor allem Biochemie und Atomphysik. Mit zwölf Jahren wandte er sich, aufgrund eigener schwerer Krankheit den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit und Ernährung zu.

In den folgenden sieben Jahren entwickelte er bahnbrechende neue Konzepte zum theoretischen Verständnis und zur praktischen Anwendung der Naturgesetze für die Naturheilkunde, Ernährung und ganzheitliche Entwicklung. Seit 1989 verbreitet er seine Erkenntnisse durch unzählige Vorträge im deutschsprachigen Raum und den USA. Am Ende seiner Vorträge stellt sich Christian Opitz den Fragen seines Publikums und vermag aufgrund seines photographischen Gedächtnisses zu nahezu allen Bereichen des Lebens spontan und wissenschaftlich fundiert zu antworten. So konnte er bis heute tausenden von Menschen zu einer besseren Gesundheit und einem tieferen Verständnis der Ordnungsgesetzte des Lebens verhelfen. Als Ehrenpräsident von Earth Save - Bewahrt die Erde e.V., einer ganzheitlich ökologischen Organisation in Deutschland, bemüht sich Christian Opitz darum, sowohl den einzelnen Menschen wie auch dem Leben auf der Erde insgesamt zu dienen.

Zitat:
“Die Vorstellung vom Gedächtnis als einem Ort, an dem Informationen gespeichert und gesucht werden, ist demnach falsch. In Wirklichkeit wird das Gedächtnis in der Gegenwart aus dem virtuellen Potential aller Informationen der höheren Ordnung, also dem Urgrund des Seins kreiert.”
-C. Opitz

Derzeitiges Forschungsgebiet:

Syntropische Gehirnaktivierung (SGA)

SGA ist ein wissenschaftlich exakter Weg, um die Barrieren der neurologischen Kontraktion schrittweise aufzuheben. Durch die intrinsische Intelligenz der impliziten Ordnung ist nach der Aufhebung der neurologischen Kontraktion nur noch ein minimaler Aufwand erforderlich, um die freiwerdende neurologische Energie in spezifische Bahnen zu lenken.

http://www.rohmachtfroh.de/AFA-Algen/Christian_Opi[...]

http://www.grenzenlos.net/archiv_new/arc_pers_geda[...]

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück