(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Warum Cocktails?
griff, 31.10.2004 13:39 MEZ


 
Wir trinken Kaffé aus Kuebeln, dat waer doch mal n Motto. Nur weil ich grad vor MEINER kaffeetasse voll Cappucino sitze (und wer meine Tasse kennt weisz, dass sie eher einem Kuebel aehnelt). Und eigentlich wars mir am wichtigsten, dass ich dass haeszliche Bild da unten *zeig* nicht immer sehen muss, wenn ich InfMathPhys oeffne.

3 Kommentare (< 6004 T)


mage, 2.11.2004 10:22 MEZ

Ein 3.324facher Espresso. Oder wie man ihn bei Starbucks bekommen kann: ein Espresso mit 3.323 Schüssen Espresso extra. Wir hatten ohnehin die Idee eines leckeren Brunchs, mit lecker Kaffee, Kuchen, Gebäck, Buffet und so. Das wär mal was anderes. Und Jazz-Musik. Am Besten live.


roli, 2.11.2004 10:17 MEZ

Sieht mir eher nach einem Espresso Macchiato aus.


mage, 2.11.2004 10:13 MEZ

Ist das eine Melange oder ein Cappuccino?


<< zurück