(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Blog-Inkrement
dr.e, 25.10.2004 19:33 MEZ


 
Wieder kann mit großer Freude ein Neuzugang verzeichnet werden, und noch dazu ein einigermaßen honoriger. Dr. Mathias Lederer, aka ledo, der sich bekanntermaßen in Bielefeld aufhält ("Bäh! Bielefeld, die hässlichste Stadt in der ganzen weiten Galaxie.") und den Ruhm des IMP-Blogs weiter in die Welt tragen wird, frei nach:

"Mainz, Lausanne, Bielefeld,
und dann die ganze Welt!"

8 Kommentare (< 6016 T)


roli, 25.10.2004 20:44 MEZ

Frittengabel!


mage, 25.10.2004 20:42 MEZ

Habe zum Thema "IMPler in der Fremde" eine interessante Info-Grafik erstellt. Um die Bedeutung hervorzuheben, hab ich mich um eine möglichst psychadelische Farbgebung bemüht. Gewisse Ähnlichkeiten des Designs mit der Werbelinie beliebter Mobilfunkbetreiber erwiesen sich erst im Nachhinein und waren nicht beabsichtigt.
http://infmathphys.inter.at/images/impworld.gif


sym, 25.10.2004 20:39 MEZ

ahh, der mann vom bauernhof..

lang ists her ;)


klus, 25.10.2004 20:10 MEZ

Im letzten Satz hast du, frei nach unserem Neuzugang, einen grossen Satz gelassen hingeschrieben.


roli, 25.10.2004 20:07 MEZ

Wir haben uns die herrlichen Sehenswürdigkeiten angesehen (Dom, Gutenberg-Museum, Stefanskirche mit den Chagall-Fenstern, ...), sind regelmäßig zum Italiener unseres Vertrauen marschiert um etwas einzuschneiden und haben uns über das Leben und die Ziele unterhalten. Eh kloa. Irgendwann war ihm dann auch klar, dass es ohne IMP nicht weitergeht in der Fremde.


klus, 25.10.2004 20:03 MEZ

Roli, hat die Schoenheit Mainz' den Armen so geblendet?


roli, 25.10.2004 19:58 MEZ

Habe die Ehre Schluffi! Endlich bist a dabei. Eh kloa!


klus, 25.10.2004 19:47 MEZ

Das wurde aber auch langsam Zeit. Roli's Gehirnwaesche am Wochenende in Mainz scheint gewirkt zu haben. Was viele vermutet haben, aber kaum moeglich schien, ist nun WAHR: Roli hat Ledo so arg zugesetzt, dass auch dieser nun den einzigen Ausweg nur mehr in der Spinnerei sieht. Willkommen im Club.


<< zurück