(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

S dniom razhdjenia! Pazdravliayu s dniom razhdjenia!
christl, 19.10.2004 1:50 MEZ


 
lieber matz,

alles gute zum geburtstag. wir haben natürlich vollstes verständnis dafür, dass du nun, wo du schon ein viertel jahrhundert alt bist, keine lust mehr für große sauforgien hast, darum gibt es statt dem trinkfest heute - zur feier des tages - ein kleines kaffeekränzchen mit kaffee und kuchen.

solltest du doch noch ein wenig lust zum feiern haben freuen wir uns natürlich auf dein kommen - wenn nicht bleibt mehr kuchen, auch schön.


5 Kommentare (< 6021 T)


mecklenburg-vorpommerns landeshauptmann, 19.10.2004 23:41 MEZ

na dann ma alles jute, nich. feier ne dolle fete. für das neue jahr nur det beste, nich!


Der andere Matz, 19.10.2004 18:43 MEZ

Zeawas matz!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Trink auch einen Kaffee fuer mich! (Ich habe mich jetzt auch diesem Laster hingegeben.) Mir scheint, schristls positiver Einfluss hat AUCH dich erfasst. Endlich. Wurde aber auch Zeit.


märi, 19.10.2004 12:02 MEZ

Auch ich will dir zu diesem runden Geburtstag gratulieren, leider kann ich nicht an eurem Kaffeekränzchen teilnehmen-aber es wird sich wohl eine Gelegenheit finden, um (wie roli sagte) das Ereignis zu würdigen!


mage, 19.10.2004 10:54 MEZ

Will mich natürlich gern anschließen (um zu gratulieren, nicht um den Kuchen aufzufuttern) - doch zuvor muss RUggis Seminarvortrag überstanden werden - oder ist schon alles weg?


roli, 19.10.2004 9:18 MEZ

Herzlichen Glückwunsch Herr Fuchs. Wir können ja bei Zeiten einen Drink nehmen, um das Ereignis zu würdigen. .mpg.


<< zurück