(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Review: Griffs Geburtstag
dr.e, 17.10.2004 17:57 MEZ


 
Mit schönen Bildern. Die mangelnde Helligkeit und daraus folgende lange Belichtungszeit, sowie unkoordinierte Bewegungen der Fotografen ließen viele Geister und halbdurchsichtige Menschen in Griffs WG erscheinen. Was mich noch interessieren würde: Was ist von der Bieramide noch übrig?

5 Kommentare (< 6025 T)


matz, 18.10.2004 15:50 MEZ

Leider ist mir doch noch was eingefallen. Zwei Besucher versuchten zu spaeterer Stunden die Klappe eines CD-Player zu oeffnen und stellten nach langen, fruchtlosen Versuchen in einem seltenen Anflug von Selbsterkenntnis fest, dass ihre motorische Leistungsfaehigkeit sehr an jene von trainierten Schimpansen erinnert. Wer in der Gallerie genau hinsieht, kann sie auf einem Foto vor dem Radio sitzend erkennen.


mlc, 18.10.2004 15:24 MEZ

puh, kann mich jetzt wieder daran erinnern, dass ich mal ein feuerzeug in der hand hatte... :>


matz, 17.10.2004 19:52 MEZ

Gerade eben ist mir eingefallen, dass jemand gestern eine Pizza flambiert und mit dem Jungbauernkalender (vgl. PlayBOY) gelöscht hat. Ich hoffe nur mir fällt nicht noch mehr ein.


mage, 17.10.2004 19:05 MEZ

sehr brav... der Pfand ist als großzügiges Geschenk zu betrachten - ich helf dir sogar mal beim runtertragen! ;-)


griff, 17.10.2004 18:40 MEZ

nichtmal mehr 1 Kiste!!!!


<< zurück