(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

InfMathPhys-Blog mit neuer Anwendung
R.U.GAY, 7.10.2004 17:05 MEZ


 
Im Zuge des Tutoriums-Auftrag zu den Mathematischen Methoden der Theoretischen Physik 2 (entspricht im Studienplan dem 3.Semester) wurde diese Woche in Ermangelung eines Termins diese Proseminar-unterstützende Veranstaltung nicht gehalten. Somit sah man sich auf Grund mannigfaltiger Anfragen gezwungen die Plattform des INFMATHPHYS-BLOGS ("Erfolg durch Absurdität") zur Hilfestellung zu verwenden. Diese neue Anwendung dieses renommierten Wissen(schaft)sportal wird sich einreihen in die große Anzahl von erfolgreichen Projekten und den Ruhme dieser edlen Institution mehren. So wie Gott es bei der Erschaffung dieser unseren Welt wollte!

ERFOLG DURCH ABSURDITÄT

siehe:
http://rollenspiel.inter.at/infmathphys/papers.php

4 Kommentare (< 6030 T)


mage, 7.10.2004 17:32 MEZ

shit


lusche, 7.10.2004 17:30 MEZ

ich =)


mage, 7.10.2004 17:23 MEZ

Ich sehe schon, es verbreitet sich. Sowohl die Kunde vom Blog als auch vom Motto Ver 1.0 - übrigens ist das Original "Erfolg durch Qualität" aus irgendeiner Reifenwerbung - Semperit oder so - sehr passend. Und wer hier schon aller mitliest will ich gar nicht wissen...


roli, 7.10.2004 17:15 MEZ

Das ist unheimlich. Es wissen also bereits Menschen da draussen von der Existenz von InfMathPhys. Kann ich das gut heissen? Ich weiß es nicht. Hoffentlich wird InfMathPhys seine Mitglieder zum Erfolg führen, getreu dem Motto: "Erfolg durch Absurdität!"


<< zurück