(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

"Science meets politics via theology" oder ganz simpel "A message from god"
necropedophil, 5.10.2004 10:01 MEZ


 

4 Kommentare (< 6037 T)


necropedophil, 6.10.2004 11:25 MEZ

Indem man Verantwortung in der amerikanischen Definition verwendet.

Zitat aus "Bowling for Columbine": "If you are not armed, you are not responsible. Period."


mage, 6.10.2004 10:37 MEZ

Meine Fresse! Wie kann man nur verantworten, dass so ein Volk Nuklearwaffen besitzt (mit denen sie jedes Problem lösen meinen zu können) ?


necropedophil, 6.10.2004 7:56 MEZ

Siehe dazu auch

http://www.aoml.noaa.gov/hrd/tcfaq/C5c.html


mage, 5.10.2004 13:07 MEZ

Ich wäre da mit dem (Gottes-)Urteil nicht zu voreilig. Immerhin könnte es auch sein, dass Al Gore mit dem Satan im Bunde ist und sich Verheerung für jene gewünscht hat, die ihn nicht zum neuen schwarzen Hohepriester küren wollten. Ich mag gar nicht daran denken, mit welchen Mächten Kerry einen Pakt geschlossen hat...


<< zurück