(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ein neues Semester, welch ein Spaß!
dr.e, 4.10.2004 11:23 MEZ


 
Liebe Mitspinner, Studenten und sonstige Geschädigte,

Endlich ist der Oktober angebrochen und damit auch ein neues Semester, das wir alle herbeigesehnt haben. Dies bringt auch viele interessante Lehrveranstaltungen mit sich, von denen einige sicher für jeden IMPler pädagogisch wertvoll sind. Somit sei jeder aufgerufen, seine Favoriten als Kommentar zu posten, damit jeder seine ganz persönliche Auswahl treffen kann.

2 Kommentare (< 6039 T)


mage, 4.10.2004 12:34 MEZ

Unter dem Semester bringts aber nix mehr. Also zählt der reißerische Titel. Ich will Z.B. auf ein Seminar von Prof. Oberst hinweisen, das den vielversprechenden Titel (in Richtung griff gewandt) "Neuronale Netze" trägt. Findet Mittwochs 13:15 statt und man beschäftigt sich darin offenabr auch mit so unsäglichen Dingen wie Markov Prozessen.


griff, 4.10.2004 11:33 MEZ

Favoriten gibts bei mir erst, wenn ich auch weisz, ob eine Lehrveranstatlung was kann... und das findet man erst waehrend dem Semester raus. Spannende Titel gibt es viel, aber das ist im Kino auch so und dann... ich sag nur President Evil: Apocalypse


<< zurück