(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

New Withlimb
schwarzerkaffee, 3.10.2004 19:25 MEZ


 
Ich möchte im Zuge der offensichtlich vorherschenden Rekrutierungsmaßnahmen dass neue InfmathPhys Mitglied "MARTIN WIRTH" vorstellen. Es freut mich sehr einen neuen Spinner aus dem Wilden Westen begrüßen zu dürfen. Bei Zeiten habe ich micht etwas unwohl gefühlt, mit den ganzen bösen Tirolern. Doch jetzt gehts schon besser....

4 Kommentare (< 5897 T)


klus, 4.10.2004 16:06 MEZ

Nicht fremd ist mir dieser Wanderer: vor manchen Jahre gieng er her vorbei. Martin hiess er; aber er hat sich verwandelt. Damals trugst du deine Asche zu Berge: willst du heute dein Feuer in die Thäler tragen?


muttervaterkind, 4.10.2004 14:41 MEZ

ich freu mich, dass herr wirth nun auch dabei ist!! ganz toll, sehr netter kerl, viel glück mit diesen spinnern!


mage, 4.10.2004 11:07 MEZ

Da froi ich mich ja schon auf einen kleinen Debut-Eintrag von Martin - wie wir es von jedem Neuzugang erwarten. Besonders hervorzuheben ist der Versepos von Klus.


lisl gehrer, 4.10.2004 10:50 MEZ

Lieber schwarzerkaffee!
Bitte überprüfe Deinen sehr gelungenen Eintrag noch einmal hinsichtlich möglicher Rechtschreibfehler.
Wenn Du das nicht besser kannst, muß ich Deinen Antrag auf Aufnahme in meine Elite-PädAk leider ablehnen. Dann waren auch Deine Mühen bei mir auf der Notenverbesserungscouch umsonst.
Trallali, Deine Lisl.


<< zurück