(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Silentium!
schwarzerkaffee, 27.9.2004 13:22 MEZ


 
Sehr geehrte Mitspinner,

Ich bin letzte Woche Freitag in den Genuss gekommen, den neuen Film von Josef Hader "Silentium" (nach dem gleichnamigen, sehr empfehlenswerten Bestseller von Wolf Haas) zu sehen. Ich kann jedem nur ans Herz legen die paar Euros für die Kinokasse aufzuwenden, um sich dieses Meisterwerk österreichischer Filmkunst zu gönnen.

2h cineastisches Vergnügen

PS: "Es ist schon komisch. 70 so eine heilige Zahl und 69 immer ein bisschen ding."

2 Kommentare (< 5904 T)


necropedophil, 28.9.2004 18:31 MEZ

Sonntags wäre ich dabei. Möge der anschließende mfg-Besuch die Geschmacksnerven (und die Leber) erfreuen.


mage, 28.9.2004 15:18 MEZ

Sehr schön, muss betrachtet werden! Hätte zB Sonntags Zeit - in Verbindung mit einem mfg-Besuch vielleicht?


<< zurück