(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Mächtige Poster online
R.U.GAY, 22.9.2004 19:37 MEZ


 
In unserer neuen, extrem mächtigen Paper-Sektion sind schon zwei mächtige Poster der mächtigen theoretischen Physiker Mage und R.U.GAY online. Ergötzt euch daran und bietet Paroli - wenn ihr könnt...

8 Kommentare (< 6050 T)


mage, 24.9.2004 14:03 MEZ

Inzwischen ausgedruckt und sooooo scheeen!


mage, 23.9.2004 17:50 MEZ

pffffffff


necropedophil, 23.9.2004 14:26 MEZ

Als absoluter Laie finde ich RUGays Poster natürlich wesentlich mächtiger, weil mehr Plots in Farbe und bunt sind.


R.U.GAY, 23.9.2004 10:40 MEZ

Wenigstens habe ich keine Beschriftungsfehler. Die letzte Funktion (Bild) trägt eigentlich den Namen: Fritten-Gabel-Funktion

...fehlerhafte Daten veröffentlichen...das mag ich...pah...


mage, 23.9.2004 9:50 MEZ

Pah, das sind doch nur die schwuchtligen Farbbilder!


mlc, 23.9.2004 5:03 MEZ

also das RUGAY-poster scheint gegenueber dem von mage um 9kb groesser zu sein und wirkt deshalb extrem viel maechtiger... werd deshalb nur das lesen... hm, vielleicht morgen...


Donald Knuth, 22.9.2004 21:33 MEZ

Nun wird mir auch klar warum Physikposter sich aneinander so ähneln. Langsam glaube ich, dass TeX eine kommunistische Erfindung zur Eindämmung der kreativen Vielfalt ist.


R.U.GAY, 22.9.2004 19:40 MEZ

Natürlich mit dem extremen und äusserts mächtigen LaTeX-A0Poster-Package geschrieben.

"TeX only!"


<< zurück