(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Testbetrieb der Papers-Sektion
dr.e, 19.9.2004 20:54 MEZ


 
Liebe Mitspinner,

Mit großer Freude darf ich den Beginn des Testbetriebs einer neuen Sektion dieser famosen Seite bekanntgeben: Der Bereich "papers" soll als Fundgrube für intelektuelle Ergüsse der InfmathPhys-Mitglieder dienen, sei dies ein schönes LaTeX-Paper, ein hilfreiches HowTo (selbstverständlich ebenfalls in LaTeX gesetzt) oder ein politisches Pamphlet (auch jenes in LaTeX bevorzugt). Als Dateiformat sollte zwecks Interkonvertibilität PDF gewählt werden.

2 Kommentare (< 6047 T)


mage, 20.9.2004 12:34 MEZ

Das ist dann natürlich auch einfach ein Paper, ein Urlaubspaper. Über eine Kategorisierung dieser Sektion kann man dann ja noch nachdenken, wenn mal etwas drinnen ist.


christl, 20.9.2004 9:33 MEZ

hallo magus - wäre es auch möglich eine neue sektion "Reisen mit InfMathPhys" einzurichten. -
da kann man dann seine campingplatz/restaurants/sightseeing/hotel-tips eintragen. eventuell auch mit bildergallerie. sozusagen ein interner lonely planet.


<< zurück