(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Auf Wiedersehen!
matz, 31.8.2004 11:49 MEZ


 
Auch wir werden nach Monaten harter Forschung in den Urlaub aufbrechen. Nach tagelanger Planung, in deren Verlauf die Reisroute unzählige Male verändert wurde, und langen Verhandlungen, in denen die Reisebesatzung ermittelt wurde, sind wir nun zu einem Schluss gekommen. Unsere Reise wird uns über Slowenien, Kroatien, Serbien nach Bulgarien führen. Dort soll es dann zum einen an die Schwarzmeerküste und zum anderen in die Berge gehen (ok, und auch ein bisschen Sofia anschauen). Dann wieder der gleiche Weg zurück.

Alternativen wie eine Rundreise über Griechenland und Italien (mächtige 3000-4000 km) oder auch die Idee, ein Floss für unser Auto zu bauen und auf der Donau zu reisen, wurden verworfen.

Also wünsche ich dem Blog alles Gute hoffe auf ein Wiedersehen um den 19. September!

3 Kommentare (< 6070 T)


R.U.GAY, 31.8.2004 14:17 MEZ

Bis denn...


schwarzerkaffee, 31.8.2004 14:14 MEZ

mich stört sehr, dass die bulgarische Flagge etwas größer ist als die anderen. Sehr unästhetisch. Trotzdem einen schönen Urlaub.


walter, 31.8.2004 13:34 MEZ

Gehabe Dich wohl Herr Kollege und verbringe einen erholsamen Urlaub. Dokumentiere ihn durch Fotos, auf das irgendwann eine Diaschau stattfinden möge.


<< zurück