(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

SCO: "Linux existiert nicht"
necropedophil, 31.8.2004 9:25 MEZ


 
Liebe Mitspinner!

Schrecklich beginnt der Tag mit solchen Schlagzeilen, führen sie den Normalsterblichen doch die allgegenwärtige Präsenz von teuflischen Täuschungen, Verschwörungen und organisierter Desinformation vor Augen.

Da hätte ich vor Stundesfrist noch gedacht zu wissen, welches Betriebssystem auf meinem Rechner seinen Dienst versieht und muss nun der schrecklichen Wahrheit ins Gesicht sehen.

SIE haben also wieder zugeschlagen, SIE, die uns weismachen können, daß es ganze Städte im nördlichen Nachbarstaat gibt (die aber, wie jeder wohlinformierte Mitspinner weiß, erwiesenermaßen völlig nichtexistent sind), man erinnere sich an die schreckliche Zeit, wo zwei der geschätzten Mitspinner sich dorthin begaben und bis zum heutigen Tage felsenfest behaupten, sie hätten diese Stadt wirklich besucht.

Im Zuge dieser neuen Erkenntnisse bleibt mir nur eines zu sagen, bevor ich schließe:

Bleibt wachsam, meine Freunde, bleibt wachsam!

Originalartikel: http://derstandard.at/?url=/?id=1774380

http://www.heise.de/newsticker/meldung/50432

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück