(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Lustiger Witz
schwarzerkaffee, 30.8.2004 22:17 MEZ

Mir ist da ein sehr lustiger Mathematikerwitz eingefallen, den ich euch, liebe Mitspinner, präsentieren möchte. Also aufgepasst, es geht los:

"Wie nennt man einen sehr, sehr dünnen Taucheranzug?"

"Latex 2epsilon"


Buahhahahhahahh!!!

3 Kommentare (< 6066 T)


griff, 1.9.2004 16:15 MEZ

kresse junge! bei diesen witzen bekommt man ja zahnschmerzen :) .oO(obwohl ich bis jetzt immer angenimmen habe, dass diese von zahnaerzten verursacht werden um ihren verdienst zu erhalten)


walter, 31.8.2004 10:11 MEZ

Ich habe mich immer gefragt, wie denn die kreativen Köpfe aussehen, die Witze erfinden. Jetzt weiß ich es. Und schon wieder wurde ein Mysterium entzaubert. Wahrscheinlich stellt sich als nächstes heraus, daß Martin W. ein Finanzgenie und Griff tatsächlich ein gesuchter Heiratsschwindler ist.


mage, 31.8.2004 2:29 MEZ

Hab schon das erste Mal - in passender Bade-Umgebung - sehr über diesen Witz gelacht. Sehr gut!


<< zurück