(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Es reicht!
dr.e, 30.8.2004 9:35 MEZ


 
Ich verlasse dieses Land. Und zwar morgen. Mein Weg soll mich als erstes nach Mainz (!) führen, um von naheliegenden Flughafen Frankfurt/Hahn für praktisch kein Geld nach Jerez de la Frontera gebracht zu werden (das ist in Südspanien und gab ürbigens dem Sherry seinen Namen, man sieht also ich wähle die Zielorte mit Bedacht). Irgendwo dort soll auch über die Straße von Gibraltar nach Afrika übergesetzt werden und Marokko erkundet werden. Der Rückweg findet dann zwei Wochen später über Barcelona und per Quasi-Gratis-Flug nach Mailand statt.

Wünsche dem Blog eine schöne ruhige Zeit, die es zweifelsohne haben wird (wenn dann auch Matz und Olf gen Osten aufbrechen).

12 Kommentare (< 6070 T)


mage, 30.8.2004 16:51 MEZ

Eine Entscheidung kann erst nach Verkaufsgespräch mit Scheichs aus Fez und Marrakesh getroffen werden. Bitte um Geduld. Wir können heute abend aber schonmal ein kleines Beratungsgespräch führen, so gegen 11 in der Stadt oder so...


schwarzerkaffee, 30.8.2004 16:02 MEZ

biete 10 Kamele!!


mage, 30.8.2004 14:42 MEZ

Dabei hatte ich geplant meine Schwester für eine Kamelherde zu verschachern und mir dann hier ein luxuriöses Leben durch den Verkauf von Kamelkäse und -dung zu finanzieren.


p.c., 30.8.2004 14:03 MEZ

viel spass, und bedenke beim kamelhandeln, dass ryan-air keine haustiere erlaubt!


matz, 30.8.2004 13:31 MEZ

Ich wünsche einen mächtigen Urlaub.


R.U.GAY, 30.8.2004 13:29 MEZ

...Krüppel, Alte, Spastis, die essen was ich wegwerfe,...


schwarzerkaffee, 30.8.2004 13:21 MEZ

Eine beschauliche Reise sei dir gewünscht, lieber mitspinner, auf dass du in den marokanioschen hanfplantagen dich nicht verirren mögest (dort wo der hanf blüüüht!!). ich hab jetzt bock auf gabba!!


General Franco, 30.8.2004 12:38 MEZ

wir werden ja noch sehen, wie weit du in spanien kommen wirst. buahahahahahah


Deutsche Bahn, 30.8.2004 12:35 MEZ

Noch viel beindruckender wäre es für praktisch kein Geld mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren.


walter, 30.8.2004 12:08 MEZ

Eine interessante Reise sei Dir auch von meiner Seite gewünscht. Ein heißer schwarzer Kaffee am Bahnhof in M. wird sich sicher ausgehen. Bis denne.


mage, 30.8.2004 11:33 MEZ

Schokolade? Aber gewiss schöne Fotos fürs Blog und einen Reisebericht (vielleicht als "How to travel to Morocco the most Daeldalean but cheapest way").


R.U.GAY, 30.8.2004 10:20 MEZ

Ich wünsche dir viel Spass, Spannung und eine Überraschung. Bring mit, was sich mitzubringen lohnt!


<< zurück