(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Don't Drink And Derive!
matz, 27.8.2004 11:43 MEZ

Bei meinen Internetforschungen bin ich auf folgende Seite gestoßen, auf der unsere deutschen Kollegen an der TU München eine geballte Ladung an Natwi-Witzen bereitgestellt haben:

http://www1.physik.tu-muenchen.de/~rwagner/physik/[...]

Es läßt sich nicht verleugnen, das manche davon auf deutschem Humor gewachsen, d. h. grottenschlecht sind, andere wiederum sehr erquickend...

"What's purple and commutes? An abelian grape."

4 Kommentare (< 6077 T)


Beobachter, 28.8.2004 22:29 MEZ

Naja, schön bist Du heute noch nicht.

Hähähä


matz, 27.8.2004 14:16 MEZ

Die Übungsaufgaben zum Blabla-Operator erinnern mich an dunkle Teile meiner Vergangenheit, als ich noch Defizite in der Optik hatte.


mage, 27.8.2004 13:55 MEZ

Die Abel-Witze sind meine Favoriten:

Why didn't Newton discover group theory? Because he wasn't Abel.

What's an Abelian group under addition, is closed, associative, distributive, and bears a curse? The ring of the Nibilung.

Sehr schön. ;-)


P.C., 27.8.2004 12:27 MEZ

wies aussieht können die studenten in münchen zwar elefanten jagen - allerdingt fehlt ihnen die pauer-methode zebras zu fangen.


<< zurück