(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Veranstaltungstipps
dr.e, 26.8.2004 16:32 MEZ


 
Das Wochenende naht und mit ihm fantastische musikalische Leckerbissen, welche uns das hehre p.m.k. beschert (das ich schon sehr liebgewonnen hab, nur sen Publikum braucht immer eine sehr lange Aufwärmphase...):

Morgen, Freitag:
LATIN COMBAT ROCK!!!
Die ARGIES sind Argentinies Nummer 1 in Sachen Punkrock... [...] Musikalisch bieten die ARGIES feinsten 77er-Punkrock mit einem Schuss Powerpop, Reggae und Ska - nicht zu Unrecht werden sie oft als die südamerikanischen CLASH bezeichnet - das ideale Sommerkonzert!
[Quelle: http://www.workstation.or.at]

Übermorgen, Samstag:
Shitkatapult vs. Kitty-Yo - Support: DJ Meister
Um genauer zu sein werden die DJs Litwinwneko Phon.o (aka Carsten Aermes) von diesen namhaften Labels entsandt um uns mit Berliner Techno in die Knie zu zwingen. Gewiss sehr beschaulich.

Beide Veranstaltungen sollen um 21:00 starten, erfahrungsgemäß gehts dann nicht vor 22:00 los. Preis unbekannt, aber man sollte sich so feine Kunst nicht entgehen lassen, wenn sie sich in unsere Weltstadt verirrt.

1 Kommentar (< 6076 T)


mage, 28.8.2004 12:28 MEZ

Das war gestern ein sehr erbauliches Konzert, sehr gut diese Argentinier (immerhin haben sie ja ganz nebenbei auch die USA im Basketball besiegt und Fußball-Gold gewonnen). Noch erfreulicher aber ein unerwartetes Zusammentreffen mit dem Deutschen nach dem Konzert. Und ich bin schon sehr gespannt, was das Shitkatapult heute durch die Luft jagt (blöde Frage eigentlich).


<< zurück