(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Klettern auf der Technik
matz, 25.8.2004 22:52 MEZ


 
Aus dem unten erklärten Grunde ebenfalls etwas spät kommt die Meldung über den von C.P. und mir erkundeten Klettergarten Kranebitten. Die Anlage ist ziemlich nett und vor allem in unmittelbarer Technik-Nähe. Außerdem gibt es Routen, die auch für diejenigen unter uns, welche nicht 8a vor dem Frühstück klettern, geeignet sind...

Topos gibt's hier:
http://www.climbtirol.com/skizzen/PDF-files/kraneb[...]

Am unteren Foto kann man den Klettergarten erkennen, darüber mächtige fotografische Dokumente unserer Klettermacht.

10 Kommentare (< 547 T)


AnBan, 30.12.2015 17:50 MEZ

Hi, kann mir auch jemand die Topo mailen? Wär' super: P_Anna@gmx.net Danke!


flo, 13.11.2015 9:06 MEZ

hi, bitte auch um zusendung des Topos per Mail, da der angegebene Link nicht mehr funktioniert: r_flo15@hotmail.com. Danke!


David, 13.9.2015 10:09 MEZ

Wenn mir bizte auch jemand die topos mailen könnte wär klasse!
david.schmid@tsn.at


romsl, 26.8.2015 23:30 MEZ

hallo!

könnte mir vielleicht auch einer die topo mailen?!?
wäre echt suuuper ;-)
vielen dank im vorraus und hier noch meine mailadresse

romsl77@gmail.com


Manu, 2.8.2015 13:44 MEZ

Hi, dürfte ich dich auch um einen Gefallen bitten? Könntest du auch mir das Topo mailen?

mani.st_1994@hotmail.com

lg Manu


Fobi, 6.6.2014 11:48 MEZ

Hey servus! Sag mal, dürfte ich Dich um einen Gefallen bitten? Nachdem der Link leider nicht mehr zu funktionieren scheint und ich auch sonst nirgends was finden kann, könntest Du mir nicht bitte das Topo mailen? Adresse wäre f.eberle@hotmail.com

Lg Fobi


schwarzerkaffee, 26.8.2004 18:18 MEZ

Uff Uff mit Rampe ???????


Gaffer, 26.8.2004 13:46 MEZ

boaaaahh!


matz, 26.8.2004 12:21 MEZ

C.P. hat mich gebeten alle Mitleser auf ihren Hintern hinzuweisen.


phaernt, 26.8.2004 11:00 MEZ

Nachdem mein stolzes Maximum 4+ ist, sollte ich mich diesen maechtigen Felsen moeglichst fern halten... :>


<< zurück