(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

ER Villa Blau
schwarzerkaffee, 23.8.2004 18:37 MEZ


 
Lieber Mitspinner,

Leider muss ich euch mitteilen, dass mein Experiment "Laptop-Tastatur selber reiningen" nur ein teilweise Erfolg geblieben ist. D.h. es funktionieren zwar fast alle Tastem einwandfrei, außer "." und "arrow up" und rechte Shift Taste. Ohne Punkt und Aufwärtspfeil ist jedoch das Bedienen der Shell beinahe unerträglich (bedenke Verzeichniswechsel, Bash-history, etc.). Mal sehen, ob sich da noch was machen läßt. Für etwaige Tips bin ich jederzeit empfänglich.

1 Kommentar (< 6078 T)


Bill Gates, 23.8.2004 18:41 MEZ

Lieber Schwarzerkaffee,
Am besten installierst Du mein Betriebssystem Windows XP, denn darin ist fast alles komfortabel mit der Maus oder dem TouchPad bedienbar. Die Tastatur wird zum praktischen Kaffe-Abstellplatz.

dein Bill.


<< zurück