(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Heißer Schwarzer Kaffee und Tschigg
dr.e, 21.8.2004 17:47 MEZ


 
Heute läuft im Zeughauskino ein Film mit dem schönen Namen "Coffee & Cigarettes" von Jim Jarmusch mit Roberte Begnini et al (Start 21:15). Das wär doch was für uns, oder? Karten gibts im Vorverkauf wie immer im Treibhaus, keine Ahnung ob es erforderlich diese dort zu erstehen, aber man könnte sich ja so um 20:00 dort zur Vorbesprechung treffen.

mehr dazu unter:
http://www.leokino.at/db/sql.php?FID=F11114

1 Kommentar (< 6083 T)


mage, 22.8.2004 12:34 MEZ

Sehr empfehlenswerter Film! Die Höhepunkte:
"Jack shows Meg his Tesla coil" (gemeint sind Jack und Meg White von den White Stripes) und der Wu-Tang-Clan trifft den untergetauchten, koffeinabhängigen, wild-hustenden Bill Murray... extrem spassig!


<< zurück