(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Wein, Weib und der Strand
olf, 18.8.2004 12:35 MEZ


 
Hiermit möchte ich für morgen Donnerstag, 19 Uhr, herzlich zur Teilnahme an einem traditionellen Picknick am Innufer einladen. Der leicht von den Traditionen abweichende Ort beim Hexenhäusl (das ist das rote Haus neben der Kranebitter Innbrücke) hat den Vorteil dass damit für alle Grillinteressierten die Möglichkeit besteht sich ihre Stücke von totem Tier, lebendigem Gemüse oder Köstlichkeiten anderer Art über dem Feuer zu verkohlen; es müsste sich hierfür allerdings noch jemand finden der Brennmaterial und einen Grillrost zur Verfügung stellt. Der Nachteil an der Sache ist natürlich dass ich eine neue Karte zeichnen musste, aber wie der Italiener so schön sagt, man kann nicht eine betrunke Frau und ein volles Fass Wein haben. Darum schultert eure Frauen und nehmt die Weinfässer mit (oder war das doch umgekehrt?), man sieht sich dann morgen am Strand.

4 Kommentare (< 5943 T)


Das Wetter, 19.8.2004 18:02 MEZ

Sieht schon wieder ein bißchen besser aus.


mage, 19.8.2004 17:26 MEZ

Wetter etwas trübe, aber das soll uns nicht hindern! Man sieht sich.


Horde, 18.8.2004 22:57 MEZ

sind dabei!


Fischer, 18.8.2004 14:51 MEZ

Nah am Fluss, welcher seltene F. lässt sich da wohl so schwierig angeln? Vielleicht zum Zeitvertreib ein lecker B. dazu...


<< zurück