(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

...
dr.e, 16.8.2004 14:41 MEZ


 

3 Kommentare (< 7164 T)


mage, 17.8.2004 16:46 MEZ

Oder Wetten abschließen, wie lang es dauert, bis deine Erwähnung hier gelistet wird. Ich tippe auf 2-3 Tage.


matz, 17.8.2004 14:41 MEZ

Mit Bedauern muss ich feststellen, dass Goolge weder auf Englisch noch auf Deutsch einen Eintrag zum Thema Physikeröl ausgibt. Es lauert hier die Chance auf einen Nummer 1 Eintrag in dieser Suchmaschine. Vielleicht könnten wir einen Wettbewerb anzetteln, wer die beste Webseite zum Thema Physikeröl gestaltet...


schwarzerkaffee, 16.8.2004 16:15 MEZ

schon etwas dreist. gibts eigentlich im gut sortierten gemischtwaren handel kein physiker öl?
mir kommt vor, als ob ich da was gehört hätte. naja, ist wohl nicht so wichtig.


<< zurück