(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Sziget.hu
schwarzerkaffee, 14.8.2004 15:44 MEZ


 
Ja, ich war dabei. Ich war auf dieser unsäglichen Insel, wo ein lecker Bierchen vom Fass etwa einen Euro kostet und wo es derartig fettiges Essen gibt, dass man bereits munkelt, es seien Festivalgäste an Sodbrennen gestorben. Eine Woche Festival, mit klaren Schnäpsen zu Dumping Preisen, dasist wahrlich nichts für schwache Nerven. Auch der Soundcocktail, Hare Krishnas, Jazz, Anthrax und Pet Shop Boys, sowie die Ärzte, Led Zeppelin Cover Band und Afro Celt Sound System, Goa-Bereich, Techno-Szinpad und Ungarische Folklore, konnte sich sehen lassen und die Organisation hat sich auch dieses Jahr wieder einmal selbst übertroffen. Da können sich diverse Rock am Rings und St.Gallens eine dicke Scheibe von unserem östlichen Nachbarn abschneiden, und das ganze zu 80 Euro. Da kann man nur sagen:
Kössönöm Budapest!!

4 Kommentare (< 6083 T)


das grosse arschloch, 17.8.2004 22:51 MEZ

und ich war nicht dabei!


mage, 16.8.2004 13:07 MEZ

Es ist schön zu hören, wie ein solches Festival zur Völkerverständigung zwischen Österreichern und "Dreckspiffer" beitragen kann. Dort, in einem fremden Land, unter fremder Sonne, auf einer ensamen Insel inmitten der Donau gemeinsam gestrandet zu sein, gemeinsam die Woche bestreiten zu müssen, allein begleitet von Alkohol, Gyros und sonst nichts zu trinken und essen! Fast Stoff genug für eine Reality-Show.


kaubärbel, 16.8.2004 11:54 MEZ

an dieser stelle: ein herzliches dankeschön an alle die mir dieses open-air ermöglicht haben, an das volt samt team, an viele gin tonics und biers und v.a. TEQUILLAS!!!!!, an die herrlichen gyroses und natürlich nicht zuletzt an unseren dreckspiffer (würde mich sehr intressieren, was er genau in diesem moment macht), der unseren nationenvergleich nicht nur zu einer lustigen bereicherung werden ließ, sondern wieder einmal bewiesen hat, wie sinnlos unsere deutschen nachbarn wirklich sind. DANKE.


mage, 15.8.2004 16:03 MEZ

Wir erwarten sehnlichst die wirklich grauenerregenden Bilder. Hu.Sziget!


<< zurück