(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

P.rogressive M.usik K.reationen
dr.e, 14.8.2004 13:40 MEZ


 
Nach mehr als ausreichender Labung (danke Flo!) und leckren Milchshakes besuchten wir nun zum dritten Male eine lustige Musikveranstaltung im pmk. Nachdem die Eröffnung und das Liars-Konzert (das Blog berichtete) wahre Ohrenfreuden waren, erhoften wir uns auch diesmal feine Klänge. Leider war die Musik zuvörderst zwar hochinteressant, allerdings zu experimentell um länger-anhaltende Tanzschritte zu ermöglichen. Das änderte sich jedoch später mit sehr schönem Techno/House (?) - der sogar das Captain Future Theme umfasste - extrem gut - und als krönender Abschluss Gehirnmassage mit wildem DnB von ..ego. (Full Contact - altbewährt). Um es in den Worten von phaernt zu sagen: FULL ON! (Der besuchte übrigens den Hafen um Gerüchten nach einem Goa-Fest nachzugehen, ich bin gespannt was er zu berichten hat.)

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück